Was ist LifeArtCOUNSELING?

 

In jedem von uns steckt viel mehr als das, was wir Tag für Tag leben. Die meiste Zeit unbemerkt, blitzt es doch manchmal auf. Dann fragen wir uns, was wäre, wenn wir die Zeit hätten, den Platz oder die Möglichkeit …

Genau hier setze ich mit Life Art Counseling an: Ich biete dir einen sicheren Raum, um zu dir selbst zu finden. Hier kannst du die Muster entlarven, die dein Leben beschränken, und gleichzeitig herausfinden, was mehr Lebendigkeit in deinen Alltag bringt.

 

 

 

Was macht LifeArtCOUNSELING aus?

 

Die besten Ideen hast du, wenn du dich gerade nicht mit dem jeweiligen Problem auseinandersetzt. Im Alltag geschieht das zum Beispiel unter der Dusche oder beim Staubsaugen – immer dann, wenn deine Gedanken gerade nicht um deine To-Do-Liste kreisen.

Wenn bereits wenige Minuten des nicht-fokussierten Denkens genügen, um gelegentlich einen Geistesblitz zu produzieren – zu welchen Erkenntnissen kannst du erst gelangen, wenn du dich über einen längeren Zeitraum hinweg mit etwas beschäftigst, das nichts mit deinen alltäglichen Verpflichtungen zu tun hat?

die.erlebenswerkstatt bietet dir dafür den Raum: Verliere dich in der intuitiven Auseinandersetzung mit Lehm, Leinwand oder Farben und sei gespannt, welche Einblicke das für dich bereithält. Stell dir vor, du findest heraus, was dich wirklich ausmacht oder was dir so wichtig ist, dass du dafür mehr Platz in deinem Leben einräumen möchtest.

 

Was mache ich als Counselor?

 

Als Counselor begleite und unterstütze ich dich bei der Suche nach dem Wie. Wie kannst du äußere und innere Anforderungen in Einklang bringen? Wie kannst du Gegensätze annehmen und sogar Kraft daraus schöpfen, statt zwischen den Stühlen festzuhängen? Wie findest du den Mut, einen Schritt zu wagen und eine neue Richtung einzuschlagen?

Life.Art.Counseling

  • verbindet die Freude am Kreativsein, Persönlichkeitsentwicklung und Beratung
  • dient der Selbstfürsorge und Gesunderhaltung

 

Erinnerst du dich, wann du das letzte Mal so richtig im Flow warst, herzhaft gelacht und dich angenommen gefühlt hast, so wie du bist? 

Wenn du jetzt sehr lange nachdenken musst, du vielleicht sogar etwas traurig wirst, weil es schon recht lange her ist, dann könnte LifeArtCounseling etwas für dich sein. LAC erlaubt dir, dich mit dem zu  verbinden, was dich ausmacht. Dem, was in dir schlummert und für dich bereit steht...

 

.Wenn du dich in deiner Stärke erleben willst und den Zugang zu deinem inneren

Lebensquell -da wo du fühlst, wer und wozu du bist- pflegen möchtest oder einfach mal wieder nach Herzenlust kreativ experimentieren willst, dann melde dich gerne

bei mir:  0176-780 35 437 oder kontakt@die-erlebenswerkstatt.de

INDIVIDUAL

Manchmal tut es gut, nicht allein zu sein und jemanden an seiner Seite zu wissen ... mehr

 

Persönlichen Termin vereinbaren

 

 

TOGETHER

Ich will mich persönlich weiter entwickeln und in Resonanz mit anderen neue Facetten  kennenlernen... mehr

 

Gruppenangebote finden- Möglichkeiten

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© die.erlebenswerkstatt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt