LIFE.ART.COUNSELING - Individual

 

Du sehnst dich nach Zeit und einem Raum, dich zu entfalten? Du suchst Lösungsmöglichkeiten in einer festgefahrenen oder herausfordernden Lebenssituation?

 

Manchmal ist es schwierig das eigene Erleben in Worte zu fassen. Da ist es gut, dass es noch andere Ausdrucksmittel gibt...

 

Im LifeArtCOUNSELING

kannst du deine Gedanken und Gefühle mit Hilfe von Farben, Symbolen oder Lehm ausdrücken, sie mal ohne Sprache nach Außen bringen und ihnen ein Gestalt geben. In deinem Ausdruck bist du völlig frei, du machst es auf deine Art und Weise. Ich bin da und begleite dich bei deinem Prozess.

Im Anschluss daran schauen wir uns das Entstandene zusammen an und stöbern im Gespräch die verborgenen Schätze auf, mit denen du in kleinen Schritten Veränderung in dein Leben bringen kannst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© die.erlebenswerkstatt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt