COUNSELING - mehr als nur Malen

 

Für Menschen, die

 

  • sich Zeit für sich und ihre Entwicklung nehmen
  • in Kontakt mit sich und ihrer persönlichen Kraftquelle treten
  • ihr Leben selbstbestimmt gestalten

    ... oder genau das wollen !

 

 

Im Counseling begleite ich Menschen ein Stück auf  ihrem persönlichen Lebensweg. Ich arbeite mit  Methoden aus der Kunst- und Gestaltungstherapie, die  sich gut dazu eignen, aus dem “Kopf-Kino“ auszusteigen  und ins reale Tun zu kommen. Die dabei entstehenden „Gestaltungen“, ermöglichen die Sicht von außen und helfen, neue Sicht- und Handlungsweisen zu entwickeln. Diesen Prozess unterstütze ich.

Menschen, die zu mir kommen, entscheiden sich selbstbestimmt und eigenverantwortlich für meine Begleitung. Ein erstes Gespräch findet vor dem Einstieg in den Counseling-Prozess statt und ist unverbindlich.

 

Counseling -  bringt die „Saiten“ des Menschen zum Klingen.“

 

Sie erreichen mich:

0176 - 780 35 437

08452 - 44 10 368 (AB)

kontakt@die-erlebenswerkstatt.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© die.erlebenswerkstatt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt